Bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten nach Weihnachten. Vielen Dank!

für lebensbedrohliche Notfälle
040 434379
Hülsdornweg 24
22179 Hamburg
 

Annika von Hacht

TFA

Im Frühjahr 2018 habe ich an einem Gymnasium in Niedersachen mein Abitur bestanden und danach meinen Bundesfreiwilligendienst im Zentrum für Schulbiologie und Umwelterziehung (ZSU) in Klein Flottbek absolviert.

Seit meiner Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten von 2019 bis 2021 arbeite ich hier in der Tierarztpraxis Dr. von Manteuffel.

Besonders die Bereiche OP-Assistenz, Buchhaltung und Praxisorganisation liegen mir sehr am Herzen. Neben meinen Aufgabenbereichen in der Tierarztpraxis bin ich seit Dezember 2022 dabei, berufsbegleitend die Zusatzqualifikation zur Praxismanagerin an der Hochschule Neu-Ulm zu erwerben.

Ich lebe an der niedersächsischen Seite der Elbe mit meinem Hund Paul.

Top